March 29, 2024, 07:27:03 am
Username:

Password:

Topic: Kontaktdatensammlung deutschsprachiger Spieler  (Read 5960 times)

IXxTNTxXI

  • Posts: 76
  • Your face, your ass... what's the difference?
    • View Profile
Kontaktdatensammlung deutschsprachiger Spieler
« on: December 05, 2015, 11:35:42 am »
So ein langer Topic Name
~Ich hoffe nur, dass es genau so viele Posts werden~

Hallo erst mal an alle die Das hier lesen!

Sinn dieses Threads/Topics ist es eine liste mit zur Zeit aktiven deutschen FOnline Reloaded Spielern zu erstellen.

Wichtig ist es von euch eine Platform anzugeben bei der man euch aktiv und live erreichen kann.
- z. B. Steam, TeamSpeak Server Adressen, IRC usw...

Eventuell könnte man Sogar eine WhatsApp Gruppe aufstellen
- die Phone Nummern sollten wir jedoch nur privat per PN/PM austauschen.


Da wir im Wasteland sehr rar vertreten sind, müssen Wir umso mehr kommunizieren und organisieren können!


MfG
TNT

IXxTNTxXI

  • Posts: 76
  • Your face, your ass... what's the difference?
    • View Profile
Re: Kontaktdatensammlung deutschsprachiger Spieler
« Reply #1 on: December 05, 2015, 11:51:00 am »
InGame Name/Alts/Character: IXxTNTxXI


Plattformen:
- Steam -> Username: ixxtntxxi (http://steamcommunity.com/profiles/76561198229892288/)
- TeamSpeak Server -> 46.20.46.242:10014 -> Username: IXxTNTxXI
- IRC im Reloaded Forum -> Username: IXxTNTxXI
- Phone Nummer/Whatsapp -> Auf Anfrage per PN/PM

Generell bin ich unter dem Nickname "IXxTNTxXI" überall zu erreichen.

Fast vergessen!
Nikita heiße ich

MfG
TNT

FrankenStone

  • Posts: 337
    • View Profile
Re: Kontaktdatensammlung deutschsprachiger Spieler
« Reply #2 on: December 05, 2015, 06:04:19 pm »
eine Frau? haha das wäre das erste mal in meinem Leben das ich eine Deutschsprachige Frau sehe die Funline spielt :D

Urukhai

  • Posts: 254
    • View Profile
Re: Kontaktdatensammlung deutschsprachiger Spieler
« Reply #3 on: December 05, 2015, 07:18:38 pm »
eine Frau? haha das wäre das erste mal in meinem Leben das ich eine Deutschsprachige Frau sehe die Funline spielt :D

Ich hab mal mit Kitty gespielt! Aber sie ist aus der Schweiz :P

IXxTNTxXI

  • Posts: 76
  • Your face, your ass... what's the difference?
    • View Profile
Re: Kontaktdatensammlung deutschsprachiger Spieler
« Reply #4 on: December 05, 2015, 09:41:40 pm »
Ich muss euch leider enttäuschen Kollegas...
Ich habe zwar einen weiblichen Namen, dieser ist jedoch im russischsprachigen Raum männlich.

I've got balls of steel!

MfG
TNT

Urukhai

  • Posts: 254
    • View Profile
Re: Kontaktdatensammlung deutschsprachiger Spieler
« Reply #5 on: December 06, 2015, 09:48:58 am »
Ich muss euch leider enttäuschen Kollegas...
Ich habe zwar einen weiblichen Namen, dieser ist jedoch im russischsprachigen Raum männlich.

I've got balls of steel!

MfG
TNT

Haha Ich hab nur Franken's post gelesen.
Er hats vielleicht NikitA und nicht NikIta gelesen. Wenn du russisch kannst, dann wird es dir bei uns wahrscheinlichen gefallen :). Ich weiß nicht ob noch andere deutsche Spieler mit dir sind, aber wir können uns auch in Englisch unterhalten.
In unserer team gibts jungs aus Rußland, Lettland, Canada, Frankreich und wir werden gerne neue spieler helfen und alles erklären.

Kannst mir ne PM schreiben, ich bin jeden Tag da!

Muß dich aber warnen, daß die deutsche community sehr sehr klein ist und daß die meisten deutschen die ich kenne sind entweder inaktif oder in hinkley (pvp Arena neben Hub) :D. Frankenstone und Boom zum beispiel. Mesitens spielen die beiden dort. Triqua, ein anderer deutscher, hat mit mir gespielt aber jetzt hat leider keine Zeit zum zocken :P.




FrankenStone

  • Posts: 337
    • View Profile
Re: Kontaktdatensammlung deutschsprachiger Spieler
« Reply #6 on: December 06, 2015, 11:00:10 am »
Ich muss euch leider enttäuschen Kollegas...
Ich habe zwar einen weiblichen Namen, dieser ist jedoch im russischsprachigen Raum männlich.

I've got balls of steel!

MfG
TNT

Haha Ich hab nur Franken's post gelesen.
Er hats vielleicht NikitA und nicht NikIta gelesen. Wenn du russisch kannst, dann wird es dir bei uns wahrscheinlichen gefallen :). Ich weiß nicht ob noch andere deutsche Spieler mit dir sind, aber wir können uns auch in Englisch unterhalten.
In unserer team gibts jungs aus Rußland, Lettland, Canada, Frankreich und wir werden gerne neue spieler helfen und alles erklären.

Kannst mir ne PM schreiben, ich bin jeden Tag da!

Muß dich aber warnen, daß die deutsche community sehr sehr klein ist und daß die meisten deutschen die ich kenne sind entweder inaktif oder in hinkley (pvp Arena neben Hub) :D. Frankenstone und Boom zum beispiel. Mesitens spielen die beiden dort. Triqua, ein anderer deutscher, hat mit mir gespielt aber jetzt hat leider keine Zeit zum zocken :P.

hey urukhai in letzter zeit spiel ich auch wieder so , nur ist nicht so viel los aber es wäre nett wenn ich euch joinen könnte , dann kann man wenigstens paar sachen zusammen machen ... ich mag das immer nicht alleine irgendwo rum zu laufen , ares und andere sachen haben mir immer spaß gemacht :D

Urukhai

  • Posts: 254
    • View Profile
Re: Kontaktdatensammlung deutschsprachiger Spieler
« Reply #7 on: December 06, 2015, 11:08:55 am »
Ich muss euch leider enttäuschen Kollegas...
Ich habe zwar einen weiblichen Namen, dieser ist jedoch im russischsprachigen Raum männlich.

I've got balls of steel!

MfG
TNT

Haha Ich hab nur Franken's post gelesen.
Er hats vielleicht NikitA und nicht NikIta gelesen. Wenn du russisch kannst, dann wird es dir bei uns wahrscheinlichen gefallen :). Ich weiß nicht ob noch andere deutsche Spieler mit dir sind, aber wir können uns auch in Englisch unterhalten.
In unserer team gibts jungs aus Rußland, Lettland, Canada, Frankreich und wir werden gerne neue spieler helfen und alles erklären.

Kannst mir ne PM schreiben, ich bin jeden Tag da!

Muß dich aber warnen, daß die deutsche community sehr sehr klein ist und daß die meisten deutschen die ich kenne sind entweder inaktif oder in hinkley (pvp Arena neben Hub) :D. Frankenstone und Boom zum beispiel. Mesitens spielen die beiden dort. Triqua, ein anderer deutscher, hat mit mir gespielt aber jetzt hat leider keine Zeit zum zocken :P.

hey urukhai in letzter zeit spiel ich auch wieder so , nur ist nicht so viel los aber es wäre nett wenn ich euch joinen könnte , dann kann man wenigstens paar sachen zusammen machen ... ich mag das immer nicht alleine irgendwo rum zu laufen , ares und andere sachen haben mir immer spaß gemacht :D

ja klar mann!
Eigentlich wir haben action jeden tag, ich poste nur keine screens auf den forum weil es mich nicht mehr so interessiert. Es gibt immer wieder drama und so. Wir machen: Ares, Reno, WH, Glow. Maysky spielt, Pinkie Pie, Ivic kommt auch noch :P Und ich bin jeden Tag auch da !

FrankenStone

  • Posts: 337
    • View Profile
Re: Kontaktdatensammlung deutschsprachiger Spieler
« Reply #8 on: December 06, 2015, 11:19:50 am »
Ich muss euch leider enttäuschen Kollegas...
Ich habe zwar einen weiblichen Namen, dieser ist jedoch im russischsprachigen Raum männlich.

I've got balls of steel!

MfG
TNT

Haha Ich hab nur Franken's post gelesen.
Er hats vielleicht NikitA und nicht NikIta gelesen. Wenn du russisch kannst, dann wird es dir bei uns wahrscheinlichen gefallen :). Ich weiß nicht ob noch andere deutsche Spieler mit dir sind, aber wir können uns auch in Englisch unterhalten.
In unserer team gibts jungs aus Rußland, Lettland, Canada, Frankreich und wir werden gerne neue spieler helfen und alles erklären.

Kannst mir ne PM schreiben, ich bin jeden Tag da!

Muß dich aber warnen, daß die deutsche community sehr sehr klein ist und daß die meisten deutschen die ich kenne sind entweder inaktif oder in hinkley (pvp Arena neben Hub) :D. Frankenstone und Boom zum beispiel. Mesitens spielen die beiden dort. Triqua, ein anderer deutscher, hat mit mir gespielt aber jetzt hat leider keine Zeit zum zocken :P.

hey urukhai in letzter zeit spiel ich auch wieder so , nur ist nicht so viel los aber es wäre nett wenn ich euch joinen könnte , dann kann man wenigstens paar sachen zusammen machen ... ich mag das immer nicht alleine irgendwo rum zu laufen , ares und andere sachen haben mir immer spaß gemacht :D

ja klar mann!
Eigentlich wir haben action jeden tag, ich poste nur keine screens auf den forum weil es mich nicht mehr so interessiert. Es gibt immer wieder drama und so. Wir machen: Ares, Reno, WH, Glow. Maysky spielt, Pinkie Pie, Ivic kommt auch noch :P Und ich bin jeden Tag auch da !

gib mal ne adresse dann für ts oder mumble , dann schau ich mal vorbei ^^

IXxTNTxXI

  • Posts: 76
  • Your face, your ass... what's the difference?
    • View Profile
Re: Kontaktdatensammlung deutschsprachiger Spieler
« Reply #9 on: December 06, 2015, 11:25:08 am »
Yeah, klingt alles super. Jedoch muss ich ablehnen, da wir gerade zusammen mit den vault dwellers was auf die Beine stellen wollen.
Aber ein Zusammenschluss zwischen zwei Partein muss ja nicht ausgeschlossen werden. :)

MfG
Nikita

Urukhai

  • Posts: 254
    • View Profile
Re: Kontaktdatensammlung deutschsprachiger Spieler
« Reply #10 on: December 06, 2015, 11:40:17 am »
Yeah, klingt alles super. Jedoch muss ich ablehnen, da wir gerade zusammen mit den vault dwellers was auf die Beine stellen wollen.
Aber ein Zusammenschluss zwischen zwei Partein muss ja nicht ausgeschlossen werden. :)

MfG
Nikita

Ja, warum nicht :)

Mrs. Fixit

  • Posts: 43
  • I believe only what I see. That's why I watch TV.
    • View Profile
Re: Kontaktdatensammlung deutschsprachiger Spieler
« Reply #11 on: December 06, 2015, 11:59:06 am »
Prinzipiell keine schlechte Idee für den Anfang. Aber ich möchte schon das mal etwas Bewegung bei TC reinkommt und nicht das immer nur die drei großen Faction dastehen. Wäre doch auf Dauer etwas langweilig.

Meine Steam-Addy ist "einHelge"
« Last Edit: December 06, 2015, 12:03:16 pm by Mrs. Fixit »

Urukhai

  • Posts: 254
    • View Profile
Re: Kontaktdatensammlung deutschsprachiger Spieler
« Reply #12 on: December 06, 2015, 12:33:40 pm »
Prinzipiell keine schlechte Idee für den Anfang. Aber ich möchte schon das mal etwas Bewegung bei TC reinkommt und nicht das immer nur die drei großen Faction dastehen. Wäre doch auf Dauer etwas langweilig.

Meine Steam-Addy ist "einHelge"

Ja ich kann es dir einfacher erklären.

Am Anfang von Season II da waren 3 grosse teams actif: BSG, BBS und UV. BBS und BSG haben schnell aufgehört und da sind nur noch die UVs geblieben. Sie haben TC gegen kleine factions gemacht und meistens haben gewonnen, weil diese kleine faction gar keine pvp Erfahrung hatten oder hatten nur 3 - 4 Spieler. Monaten lang hat die UV neue spieler rekrutiert, caps gemacht (mt hilfe von TC haben sie ca. 90 - 110 millionen caps bekommen) und implants gefunden.
Jetzt zählt die UV 15 active spieler die nicht nur aus Latein Amerika kommen sondern auch aus Polen. Sie haben immer aktive spieler.

Es gibt zur zeit 5 factions.
UV - Mexicans und Polaks swarm mit implanten, tier 4 waffen und rüstungen ~15
TMC (The Muhosranks City) - Internationale faction wo sich die meisten russischen and alte BSG spieler einfinden 5 - 8
The Khans - amerikaner die auch sehr viele spieler haben aber nicht super tol spielen ~10 - 12 spieler
Desert Wanderers - Alte Polen die in den letzten zeiten nicht so actif sind aber immerhin gut spielen ~ 8 - 10
The Red Cross - Neue polen, die seit ein paar monaten FOnline spielen und haben ein paar Spieler aus BBS die ihnen helfen (bleiben aber immer noch sehr sehr schwach und leicht zu besiegen) ~10

Wenn sie TC machen wollen ja dann wünsche ich ihnen sehr viel glück :P

Mrs. Fixit

  • Posts: 43
  • I believe only what I see. That's why I watch TV.
    • View Profile
Re: Kontaktdatensammlung deutschsprachiger Spieler
« Reply #13 on: December 06, 2015, 01:11:10 pm »
Na das ist doch alles insgesamt eine Überschaubare Anzahl. Bei The Kahns z.b. dachte ich das es mehr Spieler sind. Aber schön zu wissen wie groß die Einzelnen Factions so ungefähr sind.
Aber jetzt vor dem Whipe großartig was anzufangen lohnt sich nicht. Jetzt soll RVD erstmal ein paar Member bekommen damit wir nach dem Whipe richtig loslegen können.

Urukhai

  • Posts: 254
    • View Profile
Re: Kontaktdatensammlung deutschsprachiger Spieler
« Reply #14 on: December 06, 2015, 02:50:22 pm »
Man sagt nur auf dem Forum dass wipe schon sehr bald ist aber es ist nicht wahr.  Man muß jetzt gleich spielen und nicht auf Wipe warten.

Jokeusa hat ein ganz nettes Event gemacht. All sein top gear und implants hat er ausgegeben weil er denkt, dass wipe nächste woche ist, aber es ist nicht war.

Wir haben kein changelog, kein bestimmtes Datum, gar nichts. nur Corrosive der sagt, dass es sehr bald wipen wird damit damit es andere Spieler motiviert zu kommen.