September 23, 2020, 12:46:45 am
Username:

Password:

Topic: Radiated Vault Dwellers  (Read 2533 times)

Mrs. Fixit

  • Posts: 42
  • I believe only what I see. That's why I watch TV.
    • View Profile
Radiated Vault Dwellers
« on: December 04, 2015, 04:07:08 pm »
Der große Krieg ist nun schon lange vorbei und es wurde Zeit die Bunkertür zu öffnen um zu sehen was von der alten Welt übriggeblieben ist. Unser Kundschafter, den wir vor längerer Zeit ausgesand haben, kam mit beängstigenden Neuigkeiten zurück. Alle großen Städte sind zerstört und radioktiv verseucht. Es gibt kaum noch Vegetation. Und man trifft immer wieder auf Mutanten und Abscheulichkeiten. Aber die erschreckendste Nachricht fand unser Kundschafter in einem alten Militärbunker. Unsere Vault war Teil eines Langzeitexperiments. Wir wurden über all die Jahre starker radioaktiver Strahlung ausgesetzt, in der Hoffnung das wir uns an die Welt nach dem Krieg anpassen würden. Also ergaben wir uns unserem Schicksal und versuchen nun eine neue Zivilisation aufzubauen, neue Verbündete oder sogar Freunde zu treffen und alles zu bekämpfen was unsere Existenz bedroht.
Denn wir alle wissen "WAR NEVER CHANGES"

Unser Ziel ist eine möglichst große und deutschsprachige Fraktion zu bilden um als neuer Player beim Towncontrol anzutreten. Aber auch PVE-Spieler, wie Lockhunter und Cavecrawler, oder Gelegenheitsspieler sind gern gesehen. Jeder Spieler, der sich erfolgreich in die Faction einbringt bekommt Hilfe in jeder Situation. Wenn du mit folgenden einfachen Regeln klarkommst melde dich hier oder Ingame bei Mrs. Fixit oder DocZax.

-Respektiere die Faction, ihre Member und ihre Ausrüstung
-Versuch Friendly zu bleiben und schieße nur bei berüchtigten Spielern zuerst

~~Wir sind die einzige deutschsprachige Faction auf FOnline Reloaded~~
~~>Hier klicken um mehr zu erfahren<~~

Mrs. Fixit

  • Posts: 42
  • I believe only what I see. That's why I watch TV.
    • View Profile
Re: Radiated Vault Dwellers
« Reply #1 on: December 11, 2015, 03:46:48 pm »
UPDATE:

-die Faction hat nun die ersten Member
-ein eigener TS-Server existiert
-für schnelle Absprachen und so wurde eine Whatsapp-Gruppe gegründet

~~Wir sind die einzige deutschsprachige Faction auf FOnline Reloaded~~
~~>Hier klicken um mehr zu erfahren<~~

FrankenStone

  • Posts: 337
    • View Profile
Re: Radiated Vault Dwellers
« Reply #2 on: December 20, 2015, 04:13:12 am »
wie läufts bei euch mittlerweile ?

Mrs. Fixit

  • Posts: 42
  • I believe only what I see. That's why I watch TV.
    • View Profile
Re: Radiated Vault Dwellers
« Reply #3 on: December 21, 2015, 04:53:07 pm »
Hab dir mal ne PM geschickt. Sowas internes wird hier nicht rausgeblasen  ;)

~~Wir sind die einzige deutschsprachige Faction auf FOnline Reloaded~~
~~>Hier klicken um mehr zu erfahren<~~

IXxTNTxXI

  • Posts: 76
  • Your face, your ass... what's the difference?
    • View Profile
Re: Radiated Vault Dwellers
« Reply #4 on: December 22, 2015, 02:13:31 pm »
wie läufts bei euch mittlerweile ?

Gneau genommen, richtig spaßig!!!

Mrs. Fixit

  • Posts: 42
  • I believe only what I see. That's why I watch TV.
    • View Profile
Re: Radiated Vault Dwellers
« Reply #5 on: December 23, 2015, 08:59:50 am »
Update:

Da die Faction nun schon ein paar Member hat und die WhatsApp-Gruppe nicht mehr ausreichte wurde ein Forum eröffnet.

Und für alle interessierte, wir rekrutieren.

~~Wir sind die einzige deutschsprachige Faction auf FOnline Reloaded~~
~~>Hier klicken um mehr zu erfahren<~~

Ryota Sakamoto

  • Guest
Re: Radiated Vault Dwellers
« Reply #6 on: December 26, 2015, 08:40:29 pm »
Hallo liebe "Ödländer" ,

Ich bin gerade erst auf dieses Spiel gestoßen und bin begeistert davon wie gut man die Online Features einbringen konnte. Da ich noch gar keine Ahnung vom Spiel habe und ich mich bestimmt nicht zurecht finden würde frage ich hier lieber ob mal jemand lust hätte mir im Verlauf des Spiels zu helfen ??

superschokokeks

  • Posts: 15
    • View Profile
Re: Radiated Vault Dwellers
« Reply #7 on: December 28, 2015, 05:21:26 pm »
Oh lustig. Wieder aktive deutsche Spieler. Vor paar Monaten schien ich der einzig aktive zu sein bzw. bin keinen anderen weder im Forum noch Ingame übern Weg gelaufen.

Vielleicht sieht man ja die Kugel des anderen mal nach dem Wipe ;)

Urukhai

  • Posts: 254
    • View Profile
Re: Radiated Vault Dwellers
« Reply #8 on: December 28, 2015, 08:01:58 pm »
In BSG gibt es zwei deutschsprachige spieler  ;D
wir sind jeden tag aktiv !

FrankenStone

  • Posts: 337
    • View Profile
Re: Radiated Vault Dwellers
« Reply #9 on: December 28, 2015, 08:20:09 pm »
i can confirm that

Mrs. Fixit

  • Posts: 42
  • I believe only what I see. That's why I watch TV.
    • View Profile
Re: Radiated Vault Dwellers
« Reply #10 on: December 29, 2015, 12:22:00 am »
zur zeit sind wir aber die größte deutschsprachige faction ;)

~~Wir sind die einzige deutschsprachige Faction auf FOnline Reloaded~~
~~>Hier klicken um mehr zu erfahren<~~