March 28, 2024, 08:39:09 pm
Username:

Password:

Topic: Da bin ich wieder^^  (Read 3941 times)

ModMic

  • Posts: 12
    • View Profile
Da bin ich wieder^^
« on: July 26, 2015, 03:16:24 pm »
Hallo Community,


nach langer und erholsamer Pause bin ich zurück.


Wer spielt noch?




Mfg. :o

Begs

  • Guest
Re: Da bin ich wieder^^
« Reply #1 on: July 27, 2015, 07:50:16 am »
Und wer bist du ?  ;D

FrankenStone

  • Posts: 337
    • View Profile
Re: Da bin ich wieder^^
« Reply #2 on: July 27, 2015, 01:44:08 pm »
deine freunde spielen alle fonline2 glaub ich , sonst bei c88 nur sehr selten jemand da , meistens klot manchmal auch baltha glaub ich aber ist mau im duetschen sprachraum , wenn du pvp orientiert bist schau mal bei bbs/tttla , bsg , oder uv vorbei ... wobei bbs mehr fonline2 spielt , wenn sie überhaupt spielen. bin da gerade nicht so auf den stand der dinge für diese woche . aber uv , bsg und ttla sin auf jedenfall aktiv

superschokokeks

  • Posts: 15
    • View Profile
Re: Da bin ich wieder^^
« Reply #3 on: August 17, 2015, 01:28:44 am »
wow baltha sagt mir irgendwas.

Naja Ich bin auch mal wieder zurück fürn paar Tage oder so.

Falls "Raynor" für irgendwen ein Begriff ist :P (war mal im IRC ein wenig aktiv)

FrankenStone

  • Posts: 337
    • View Profile
Re: Da bin ich wieder^^
« Reply #4 on: January 25, 2016, 02:32:50 am »
lol date registered dasselbe wie zuletzt aktiv ... LOL interessiert keinen ob du da bist , wenn ud nicht mal vorbei schaust ... gibts überhaupt nen deutschsprachigne mod hier im forum der solche spamthreads löschen kann ?

« Last Edit: January 25, 2016, 02:35:05 am by FrankenStone »

ModMic

  • Posts: 12
    • View Profile
Re: Da bin ich wieder^^
« Reply #5 on: April 14, 2017, 09:46:53 pm »
lol date registered dasselbe wie zuletzt aktiv ... LOL interessiert keinen ob du da bist , wenn ud nicht mal vorbei schaust ... gibts überhaupt nen deutschsprachigne mod hier im forum der solche spamthreads löschen kann ?

Naja, auch wenn wir keine ,,Freunde'' sind FrankenStone - Es ist schön zu wissen das es dir gut geht und du noch lebst  :P

Mein Post hat gereicht um wieder auf mich aufmerksam zu machen,Tenka hat mich privat angeschrieben und innerhalb von 2 Tagen seine Antwort bekommen.

Ich muss nicht jeden Tag online sein um etwas mitzubekommen. Wie du schon sagtest spielen alle der ''Alten'' auf FO2 oder auch garnicht mehr.

Ich habe aber bei JDC eine gute neue Truppe gefunden..

In dem Sinne - man liest sich ;)

Mfg Mod  :o

Hauti

  • Supporter
  • Posts: 41
  • Learn German and get gut Junge
    • View Profile
Re: Da bin ich wieder^^
« Reply #6 on: April 14, 2017, 09:54:49 pm »
 ;)


FrankenStone

  • Posts: 337
    • View Profile
Re: Da bin ich wieder^^
« Reply #7 on: April 16, 2017, 02:43:08 am »
lol date registered dasselbe wie zuletzt aktiv ... LOL interessiert keinen ob du da bist , wenn ud nicht mal vorbei schaust ... gibts überhaupt nen deutschsprachigne mod hier im forum der solche spamthreads löschen kann ?

Naja, auch wenn wir keine ,,Freunde'' sind FrankenStone - Es ist schön zu wissen das es dir gut geht und du noch lebst  :P

Mein Post hat gereicht um wieder auf mich aufmerksam zu machen,Tenka hat mich privat angeschrieben und innerhalb von 2 Tagen seine Antwort bekommen.

Ich muss nicht jeden Tag online sein um etwas mitzubekommen. Wie du schon sagtest spielen alle der ''Alten'' auf FO2 oder auch garnicht mehr.

Ich habe aber bei JDC eine gute neue Truppe gefunden..

In dem Sinne - man liest sich ;)

Mfg Mod  :o

10 jahre später haha , jdc sind gute jungs.