March 28, 2024, 11:33:41 am
Username:

Password:

Topic: Deutsche Faction ?  (Read 18292 times)

Moep

  • Posts: 42
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #30 on: May 09, 2015, 01:41:04 am »
spiele mit nem Kumpel auch gerade wieder. Einfach mal nach faction namen "of hamelin" ausschau halten, auch wenn man vllt nicht zusammen zockt, kann man sich zumindest auf die grüne Liste packen ;)

Hill

  • Posts: 22
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #31 on: May 09, 2015, 01:55:59 pm »
Moin moin. Jemand hast bock auf bisschen zusammen leveling?

Moep

  • Posts: 42
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #32 on: May 09, 2015, 07:14:33 pm »
wie heisst du denn ingame

Gucky

  • Posts: 8
  • The Judgement Day Club are taking Modoc
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #33 on: November 29, 2015, 07:29:05 pm »
Servus,

hoffentlich ist das topic hier noch nicht tot  :)
Bin casual player und suche eine faction (pve oder pvp mir egal) mit andern deutschen, oder wo deutsche drin sind.
Spiele erst seit 1 Monat f2online bin also unerfahren aber lernwillig davor habe ich nur f2 gespielt.
Ingame heiße ich Oliver-Fist2

Gruß





SVEN

  • Supporter
  • Posts: 99
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #34 on: November 29, 2015, 08:36:20 pm »
Servus,

hoffentlich ist das topic hier noch nicht tot  :)
Bin casual player und suche eine faction (pve oder pvp mir egal) mit andern deutschen, oder wo deutsche drin sind.
Spiele erst seit 1 Monat f2online bin also unerfahren aber lernwillig davor habe ich nur f2 gespielt.
Ingame heiße ich Oliver-Fist2

Gruß
Wir hatten eine deutsche spieler ins die Khans, aber das ist nicht ich.
"So get this... -true story- my wife asked me about "Sven" today."
"How is he? Tell him to come to us and he can be my Swedish friend with Long blonde hair and muscles. He seems cuddly"


Urukhai

  • Posts: 254
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #35 on: December 02, 2015, 12:06:52 pm »
Wahrscheinlich hat Sven mich gemeint. Ich hab 30 minuten zusammen mit khans gespielt für ein paar actions und so. Ich persönlich spiele mit Russen aus Muhosransk City. Da gibts noch spieler aus England und Serbien und Lettland und so weiter. Aber meistens ist es russisch gesprochen.  Wir machen TC und dungeons wie Ares, Reno, Wh und auch noch viel Hinkley. Wenn du magst kannst mir ne pm schicken ;)

Grüße

SVEN

  • Supporter
  • Posts: 99
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #36 on: December 02, 2015, 12:54:53 pm »
Nein Urukhai. Wir hatten ein andern spieler. Und wir hatten ein spieler aus Österreich.
« Last Edit: December 02, 2015, 03:33:26 pm by SVEN »
"So get this... -true story- my wife asked me about "Sven" today."
"How is he? Tell him to come to us and he can be my Swedish friend with Long blonde hair and muscles. He seems cuddly"


FrankenStone

  • Posts: 337
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #37 on: December 02, 2015, 02:39:53 pm »
wahrscheinlich adolf himself

Urukhai

  • Posts: 254
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #38 on: December 02, 2015, 03:54:20 pm »
wahrscheinlich adolf himself

Wirklich ? Ich dachte er hatte noch in 1945 aufgehört

FrankenStone

  • Posts: 337
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #39 on: December 02, 2015, 04:54:40 pm »
wahrscheinlich adolf himself

Wirklich ? Ich dachte er hatte noch in 1945 aufgehört

Bison seine mütze ist auf jedenfall verdächtig ... Heil Bison

IXxTNTxXI

  • Posts: 76
  • Your face, your ass... what's the difference?
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #40 on: December 03, 2015, 10:02:21 pm »
wer Interesse hat, hier unsere TeamSpeak IP:
46.20.46.242:10014

Steam:
ixxtntxxi

Whatsapp gibts per PM


mfg
TNT

Layle

  • Posts: 1
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #41 on: December 18, 2015, 12:00:45 am »
Wäre dabei!

Gucky

  • Posts: 8
  • The Judgement Day Club are taking Modoc
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #42 on: November 18, 2016, 08:32:44 pm »
Tach zusammen,

da ich heute so viele Deutsche getroffen haben, ist bei mir wieder das Hirngespinst entstanden eine rein Deutsche-Faction zu Gründen.

Wäre nur aus Spaß also mit zweiten Char, da wir gar nicht Konkurrenzfähig wären.
Evtl. hat jemand ja schon eine Faction am laufen die rein Deutsch ist ?

Gruß

IXxTNTxXI

  • Posts: 76
  • Your face, your ass... what's the difference?
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #43 on: November 25, 2016, 10:41:22 pm »
Kontakt-technisch hat sich nichts geändert...

TS Adresse: 46.20.46.242:10014

Steam: ixxtntxxi

Discord: IXxTNTxXI#3165

WhatsApp: gibts nur per PN

ansonsten ja, man kann eine faction gründen. ich hätte auch nichts dagegen eine zu leiten und/oder mich einer anzuschließen.

Dumo

  • Posts: 9
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #44 on: November 28, 2016, 02:43:07 am »
Ich wäre auch dabei.