FOnline: Reloaded

Other => Vault Archives => Deutscher Sprachraum => Topic started by: FrankenStone on September 02, 2013, 05:54:47 pm

Title: Deutsche Faction ?
Post by: FrankenStone on September 02, 2013, 05:54:47 pm
Irgendwelche Deutschen hier , die bock haben ne Faction zu gründen oder sich zusammen zu tun ?
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: wurstfasche on September 25, 2013, 05:25:53 pm
also wir spielen zu dritt und sprechen deutsch und sind an einer deutschsprachigen fraction interssiert.
wir heissen wasteland degenerates
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: OdijSuppi on September 25, 2013, 08:48:18 pm
Hey, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal im IRC Chat vorbei schauen. Wir nutzen den alten #2238ger channel für Reloaded. Zur Zeit sind nur ein paar Leute von TG und TMA in dem channel unterwegs. Kann also nicht schaden wenn es ein paar mehr werden. ^^
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: zauberfraid on October 20, 2013, 05:00:15 pm
ich suche auch deutsche mitspieler
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Sperber on November 16, 2013, 06:15:31 pm
Hätte eventuell auch Interesse.
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: FrankenStone on December 27, 2013, 01:56:43 pm
spielt jemand von euch überhaupt noch ? ich habe heute wieder angefangen ein bisschen zu spielen aber komme momentan nicht ins irc rein weil mein client abgelaufen ist und der webcleint auch nicht funktioniert . es wäre ganz schön mal etwas von euch zu hören , zur not gehts auch über pm , greetz franky
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: OdijSuppi on December 27, 2013, 02:59:41 pm
Also ich Spiel schon eine ganze weile nicht mehr. Glaub auch nicht das zZ überhaupt noch wer von uns auf dem Server spielt.
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: FrankenStone on December 27, 2013, 03:18:49 pm
ah ok spielt ihr auf einem anderen server ?
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: OdijSuppi on December 27, 2013, 08:53:12 pm
Kann ihr dir gar nicht sagen was die anderen so treiben, hab da nicht so den Überblick. Bei mir ist jedenfalls erst mal FOnline pause. ^^
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Django on December 27, 2013, 10:35:46 pm
Klot zockt noch ein bischen wenn er Zeit hat,Baltha hat kein Bock und Zeit ,die Mods kein Plan was mit denen ist und icke hab zu wenig zeit im Moment schaue eigentlich jeden tag mal im IRC vorbei aber immer keiner da.
Hoffe ihr habt alle schön Weihnachten gefeiert und icke wünsche euch noch einen guten rutsch ins neue Jahr falls man sich nicht mehr hört in diesen Jahr
denke mal dassich 2014 wieder mehr Leute für Fonline interessieren
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: FrankenStone on December 28, 2013, 01:56:19 pm
hehe ja danke django wünsch ich dir auch und euch auch , ja ich denke sobald hier neue sachen eingeführt werden steigt der anteil an spielern auch wieder , zurzeit sind es ja fast nur polen die hier spielen :D
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Fraudulentus on January 24, 2014, 04:10:04 pm
Bin ebenfalls deutscher, interesse besteht.

Gruß Fraudulentus
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Lamela on February 03, 2014, 09:03:44 pm
moinsn
ch hätte ebenfalls interesse wenn ihr noch bedarf habt, einfach anschreiben  :)
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: shrox on February 18, 2014, 05:52:51 pm
gibts überhaupt noch irgendwelche leute aufm server die deutsch sprechen?
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: triqua on February 18, 2014, 08:19:45 pm
<-- auch deutsch :)
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: FrankenStone on February 20, 2014, 07:52:38 pm
denk mal schon , sperber is glaub cih auch deutscher kp fragt mal nach , es gibt uach nen deutschen fallout irc channel #2238ger  , soweit ich weiß checkts mal aus ^^
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: shrox on February 21, 2014, 02:56:17 pm
channel scheints wohl nich mehr zu geben oder ich bin blind :D
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: FrankenStone on February 21, 2014, 05:48:04 pm
scheint keiner online zu sein aber der channel existiert noch ...

http://chat.forestnet.org/?channels=2238ger
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: shrox on February 23, 2014, 11:29:09 am
falls es ne deutche faction oder eine mit deutschen mitgliedern gibt die noch leute aufnehmen pm me pls
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Urlag on June 20, 2014, 06:25:35 am
Wir sind hier mit unserer Minitruppe auch immer mal am Start.
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: TrashCanMan on July 07, 2014, 06:45:26 pm
Hallo,
bin großer Fallout Fan^^
ich Zocke schon seit Jahren Fallout und bin froh das Fonline noch gibt ^^

wollte mich schon vor 2 Jahren hier Anmelden xD
nun gut jetzt bin ich da^^
also wer mir helfen möchte bin gewillt zu lernen und zu folgen^^

grüßle
Trash
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Urukhai on July 07, 2014, 09:21:30 pm
Bist du ein casual player ?   8)
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: TrashCanMan on July 08, 2014, 07:57:45 am
Hi,
Urukhai ^^

bin leider zurzeit ein causal gamer xD
aber so ca. ab 20:00 Uhr hab ich 2 Stunden Freizeit *lach*
habe auch schon in Clans mitgewirkt bei CoD,BF3,Wizard101,Flyff,Guild Wars,Minecraft,etc...

aber hoffe ist nicht so schlimm für euch xD
hatte auch eine Zockerpause von 2 Jahren *lach*(Arbeit,Kinder,etc..*grins*)

Sodele und jetzt noch bissel was zu mir,
bin 29 und bin der Matze(Trash) ^^
Wohne in Ba-WÜ^^

grüßle
Trash




Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Urukhai on July 16, 2014, 09:23:00 am
Hey ! Hab ganz vergessen diesen thread zu checken xD Sorry !

Ich zocke in der Amboy Dukes team. Da gibts leute aus Poland, Lettland, GB, Frankreich, Niederlanden und einer aus Deustchland :D. Wir sind jeden Tag online (von 5 bis 8 Spieler)  und haben action überall (TC/New Reno/Warehouse).
Die jungsten in unserer team sind 22 Jahren alt.

Wir brauchen neue Teammates! Wenn du interessiert bist, PM mich oder Triqua (er kann Deustch)!
Du wirst nur Mumble brauchen und ein Mikrofon !

;)

Sorry dass ich so spät antworte. Der Deutsche Sprachraum ist tod und ich besuche ihn nich so oft!
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: IXxTNTxXI on October 05, 2014, 12:44:37 pm
auch deutsch, wir spielen zusammen mit ca. 3-5 mann
Namen/Spieler:  IXxTNTxXI, SG.Elrich, Seroga, Kanibale,ElHuron
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: regkloute on November 08, 2014, 01:19:24 am
does anyone from the usa play this game? i only ask because i have no idea what this topic is
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: triqua on January 12, 2015, 08:49:55 am
auch deutsch, wir spielen zusammen mit ca. 3-5 mann
Namen/Spieler:  IXxTNTxXI, SG.Elrich, Seroga, Kanibale,ElHuron

ihr seid hauptsächlich ne pve faction oder?
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: DesertHero on March 19, 2015, 07:54:24 pm
Bin auch deutscher. Triqua hab mir ein paar Videos von dir reingezogen :-)
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Sorania on April 29, 2015, 09:34:26 pm
<- auch deutscher Spieler :) Wiedereinsteiger, aber damals auch nicht lang gespielt, also quasi ein (Wieder-)Noob. *g*
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Urukhai on May 05, 2015, 04:40:35 pm
Es gibt ein Paar deutsche in BSG aber wir machen meistens PvP
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Moep on May 09, 2015, 01:41:04 am
spiele mit nem Kumpel auch gerade wieder. Einfach mal nach faction namen "of hamelin" ausschau halten, auch wenn man vllt nicht zusammen zockt, kann man sich zumindest auf die grüne Liste packen ;)
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Hill on May 09, 2015, 01:55:59 pm
Moin moin. Jemand hast bock auf bisschen zusammen leveling?
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Moep on May 09, 2015, 07:14:33 pm
wie heisst du denn ingame
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Gucky on November 29, 2015, 07:29:05 pm
Servus,

hoffentlich ist das topic hier noch nicht tot  :)
Bin casual player und suche eine faction (pve oder pvp mir egal) mit andern deutschen, oder wo deutsche drin sind.
Spiele erst seit 1 Monat f2online bin also unerfahren aber lernwillig davor habe ich nur f2 gespielt.
Ingame heiße ich Oliver-Fist2

Gruß




Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: SVEN on November 29, 2015, 08:36:20 pm
Servus,

hoffentlich ist das topic hier noch nicht tot  :)
Bin casual player und suche eine faction (pve oder pvp mir egal) mit andern deutschen, oder wo deutsche drin sind.
Spiele erst seit 1 Monat f2online bin also unerfahren aber lernwillig davor habe ich nur f2 gespielt.
Ingame heiße ich Oliver-Fist2

Gruß
Wir hatten eine deutsche spieler ins die Khans, aber das ist nicht ich.
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Urukhai on December 02, 2015, 12:06:52 pm
Wahrscheinlich hat Sven mich gemeint. Ich hab 30 minuten zusammen mit khans gespielt für ein paar actions und so. Ich persönlich spiele mit Russen aus Muhosransk City. Da gibts noch spieler aus England und Serbien und Lettland und so weiter. Aber meistens ist es russisch gesprochen.  Wir machen TC und dungeons wie Ares, Reno, Wh und auch noch viel Hinkley. Wenn du magst kannst mir ne pm schicken ;)

Grüße
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: SVEN on December 02, 2015, 12:54:53 pm
Nein Urukhai. Wir hatten ein andern spieler. Und wir hatten ein spieler aus Österreich.
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: FrankenStone on December 02, 2015, 02:39:53 pm
wahrscheinlich adolf himself
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Urukhai on December 02, 2015, 03:54:20 pm
wahrscheinlich adolf himself

Wirklich ? Ich dachte er hatte noch in 1945 aufgehört
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: FrankenStone on December 02, 2015, 04:54:40 pm
wahrscheinlich adolf himself

Wirklich ? Ich dachte er hatte noch in 1945 aufgehört

Bison seine mütze ist auf jedenfall verdächtig ... Heil Bison
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: IXxTNTxXI on December 03, 2015, 10:02:21 pm
wer Interesse hat, hier unsere TeamSpeak IP:
46.20.46.242:10014

Steam:
ixxtntxxi

Whatsapp gibts per PM


mfg
TNT
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Layle on December 18, 2015, 12:00:45 am
Wäre dabei!
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Gucky on November 18, 2016, 08:32:44 pm
Tach zusammen,

da ich heute so viele Deutsche getroffen haben, ist bei mir wieder das Hirngespinst entstanden eine rein Deutsche-Faction zu Gründen.

Wäre nur aus Spaß also mit zweiten Char, da wir gar nicht Konkurrenzfähig wären.
Evtl. hat jemand ja schon eine Faction am laufen die rein Deutsch ist ?

Gruß
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: IXxTNTxXI on November 25, 2016, 10:41:22 pm
Kontakt-technisch hat sich nichts geändert...

TS Adresse: 46.20.46.242:10014

Steam: ixxtntxxi

Discord: IXxTNTxXI#3165

WhatsApp: gibts nur per PN

ansonsten ja, man kann eine faction gründen. ich hätte auch nichts dagegen eine zu leiten und/oder mich einer anzuschließen.
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Dumo on November 28, 2016, 02:43:07 am
Ich wäre auch dabei.
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: IXxTNTxXI on November 28, 2016, 02:26:58 pm
Ich wäre auch dabei.

wie heißt du im Spiel?

bevor wir dich aufnehmen, würden wir dich gerne im TeamSpeak, in Discord oder aber über WhatsApp kennenlernen.

Wir haben dich leider noch nirgends wo antreffen können.

MfG
TNT/Tenka
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Dumo on December 01, 2016, 11:54:52 am
Ich hab mehrere Chars, vor vier Tagen hier angefangen. Spiele auch FOnline2. Klot kennt mich.

Ich gammel einfach mal aufm TS rum, ist ja grad keiner da.
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Mainplank on January 12, 2017, 12:05:01 am
Tote Hose bei den Deutschen oder wie?!
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: IXxTNTxXI on January 12, 2017, 12:40:09 pm
nö. nur viele haben angst vor TeamSpeak oder dergleichen... so kann man sich dann nur schlecht organisieren...

Aber ansonsten ist eine Faction mit 5 aktiven membern vorhanden.
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: Mainplank on January 13, 2017, 11:31:36 pm
Naja vor Teamspeak hätte ich jetzt keine Angst, wieso auch?

Würde mich bei ein wenig Support freuen, da ich einen neuen Charakter angefangen habe und mein letztes mal etwas her ist. Also die basics kenne ich schon, aber möchte demnächst auch aktiver werden.
 :D
Title: Re: Deutsche Faction ?
Post by: IXxTNTxXI on January 13, 2017, 11:42:08 pm

- TeamSpeak Server -> 46.20.46.242:10014 -> IXxTNTxXI/Tenka/Nikita

Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe um uns besser organisieren zu können.
Nummer gibts nur per PN/PM

Generell bin ich unter dem Nickname IXxTNTxXI/Tenka/Nikita überall zu erreichen.

In Discord sind auch einige vertreten.

Unsere Faction ist "The Judgement Day Club"

einige wirst du öfter im Hub treffen.

Ingame kann man uns über den Radiokanal "0" erreichen. Meistens ist immer jemand da und antwortet auch.


MFG
Tenka