April 18, 2024, 07:18:52 pm
Username:

Password:

Topic: Deutsche Faction ?  (Read 18343 times)

FrankenStone

  • Posts: 337
    • View Profile
Deutsche Faction ?
« on: September 02, 2013, 05:54:47 pm »
Irgendwelche Deutschen hier , die bock haben ne Faction zu gründen oder sich zusammen zu tun ?

wurstfasche

  • Posts: 1
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #1 on: September 25, 2013, 05:25:53 pm »
also wir spielen zu dritt und sprechen deutsch und sind an einer deutschsprachigen fraction interssiert.
wir heissen wasteland degenerates

OdijSuppi

  • Posts: 72
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #2 on: September 25, 2013, 08:48:18 pm »
Hey, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal im IRC Chat vorbei schauen. Wir nutzen den alten #2238ger channel für Reloaded. Zur Zeit sind nur ein paar Leute von TG und TMA in dem channel unterwegs. Kann also nicht schaden wenn es ein paar mehr werden. ^^
"But no matter how far a jackass may travel, it will never return as a horse."

zauberfraid

  • Posts: 64
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #3 on: October 20, 2013, 05:00:15 pm »
ich suche auch deutsche mitspieler
Characters:
COCOODOD,
COCOODODBOTT,
COCOODOD3,
Brahmim
radio freq: 16288

Sperber

  • Wiki Editor
  • Posts: 359
  • Forum Comedian
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #4 on: November 16, 2013, 06:15:31 pm »
Hätte eventuell auch Interesse.

FrankenStone

  • Posts: 337
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #5 on: December 27, 2013, 01:56:43 pm »
spielt jemand von euch überhaupt noch ? ich habe heute wieder angefangen ein bisschen zu spielen aber komme momentan nicht ins irc rein weil mein client abgelaufen ist und der webcleint auch nicht funktioniert . es wäre ganz schön mal etwas von euch zu hören , zur not gehts auch über pm , greetz franky

OdijSuppi

  • Posts: 72
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #6 on: December 27, 2013, 02:59:41 pm »
Also ich Spiel schon eine ganze weile nicht mehr. Glaub auch nicht das zZ überhaupt noch wer von uns auf dem Server spielt.
"But no matter how far a jackass may travel, it will never return as a horse."

FrankenStone

  • Posts: 337
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #7 on: December 27, 2013, 03:18:49 pm »
ah ok spielt ihr auf einem anderen server ?

OdijSuppi

  • Posts: 72
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #8 on: December 27, 2013, 08:53:12 pm »
Kann ihr dir gar nicht sagen was die anderen so treiben, hab da nicht so den Überblick. Bei mir ist jedenfalls erst mal FOnline pause. ^^
"But no matter how far a jackass may travel, it will never return as a horse."

Django

  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #9 on: December 27, 2013, 10:35:46 pm »
Klot zockt noch ein bischen wenn er Zeit hat,Baltha hat kein Bock und Zeit ,die Mods kein Plan was mit denen ist und icke hab zu wenig zeit im Moment schaue eigentlich jeden tag mal im IRC vorbei aber immer keiner da.
Hoffe ihr habt alle schön Weihnachten gefeiert und icke wünsche euch noch einen guten rutsch ins neue Jahr falls man sich nicht mehr hört in diesen Jahr
denke mal dassich 2014 wieder mehr Leute für Fonline interessieren

FrankenStone

  • Posts: 337
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #10 on: December 28, 2013, 01:56:19 pm »
hehe ja danke django wünsch ich dir auch und euch auch , ja ich denke sobald hier neue sachen eingeführt werden steigt der anteil an spielern auch wieder , zurzeit sind es ja fast nur polen die hier spielen :D

Fraudulentus

  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #11 on: January 24, 2014, 04:10:04 pm »
Bin ebenfalls deutscher, interesse besteht.

Gruß Fraudulentus

Lamela

  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #12 on: February 03, 2014, 09:03:44 pm »
moinsn
ch hätte ebenfalls interesse wenn ihr noch bedarf habt, einfach anschreiben  :)

shrox

  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #13 on: February 18, 2014, 05:52:51 pm »
gibts überhaupt noch irgendwelche leute aufm server die deutsch sprechen?

triqua

  • Supporter & Wiki Editor
  • Posts: 187
    • View Profile
Re: Deutsche Faction ?
« Reply #14 on: February 18, 2014, 08:19:45 pm »
<-- auch deutsch :)